Haftungsausschluss / Disclaimer OGV Homepage

Der OGV Hegensberg-Liebersbronn e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen ihn, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des OGV Hegensberg-Liebersbronn e.V. nachweislich kein vorsätzliches Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Haftungsausschluss/Disclaimer Externe Links

Der OGV Hegensberg-Liebersbronn e.V. haftet bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb seines Verantwortungsbereiches liegen, nicht für deren Inhalte. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Schlussklausel

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen der Texte dieser Seite der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.