Besonders hervorzuhebende Aktivitäten 2021
im 86. Vereinsjahr

 

 


–> zum Vereinsinfo-Rundschreiben 2021-2 als Druckversion (Stand: 31.05.2021)

–> zum Vereinsinfo-Rundschreiben 2021-1 als Druckversion (Stand: 04.02.2021)

–> zum Vereinsinfo-Rundschreiben 2020-3 als Druckversion (Stand: 17.12.2020)


 

08. Oktober 2021: Mitglieder-Jahreshauptversammlung 

Unsere Mitglieder-Jahreshauptversammlung fand am 8. Oktober um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Liebersbronner Str. 31 statt.

Alle Mitglieder und Gäste waren herzlich willkommen. Um die Gesundheit der Versammlungsteilnehmer zu schützen und die gesetzliche Anforderung zu erfüllen, war der Einlass leider nur mit Nachweis einer Covid Genesung, Impfung oder Testung (nicht älter als 48 Std.) möglich. 

Eine medizinische Maske muste generell während des Aufenthaltes im Gemeindehaus getragen werden und konnte während des sitzens abgenommen werden.

Eine Zusammenfassung des Abends folgt in Kürze.


 

22. Juli 2021 : Tagesausflug zur Landesgartenschau Überlingen

Der Ausflug konnte wie geplant unter besonderen Corona-Schutz-Bedingungen durchgeführt werden. Die Busplätze waren ausgebucht und die Teilnehmer freuten sich, die Blumenpracht am Bodensee an einem sonnigen Tag, in geselliger Gemeinschaft, mit den Vereinskameraden zu verbringen.


 

06. Februar:  Winterschnittlehrgang

Der Winterschnittlehrgang musste aus Infektionsschutzgründen leider abgesagt werden.

 


->Zurück zum Seitenanfang<-